Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ISDN Speed Manager





Frage

Hallo Leute! Ich habe ein mega Problem mit dem Speed Manager! Wie kann man das ding wieder ausschalten oder löschen? Bitte um Hilfe! Danke im vorraus Gruß FlipiFlopi

Antwort 1 von sutadur

Ich kann hier nur für die Version 5.0 antworten, aber im Zweifel sollte deinstallieren klappen. Es sollte aber auch möglich sein, nach Rechtsklick auf das Icon in der Systray den Punkt "beenden" auszuwählen.

Antwort 2 von FlipiFlopi

Hi, aber wie deinstalliert man diesen Speed Manager bitte eine ausführliche Beschreibung abgeben! Dankeschön!

Antwort 3 von Chucky

Hi,

wenn der Speed Manager noch läuft, dann erstmal beenden.

Systemsteuerung->Software

Antwort 4 von sutadur

Das Beenden ist normalerweise nicht mal erforderlich. Dann einfach die normale Softwaredeinstallation aufrufen: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: