Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

RAM Speicher





Frage

Hallo habe auf meinen Board(EPOX 8K5A) noch ein mal 256MB DDRAM draufgesteckt (256MB sind schon drauf)Der RAM Speicher wird aber nicht erkannt

Antwort 1 von Chucky

Hi,

auch wenn der alleine gesteckt ist?
Hast Du die Bänke gecheckt?

Wie wird er nicht erkannt, von BIOS oder von Windows XX?

Antwort 2 von Poison

Eventuell der Riegel defekt??

Gruss Poison

Antwort 3 von real_Sparfuchs

Board auf das aktuelle Bios geflash´d???

Was ist wenn du nur das neu RAM in Slot 1 steckt, läuft es? Wenn ja ist das OK, wenn nicht ist es vieleicht defekt. Und falls es tatsächlich erkannt wird steck dann das alte als 2. rein.

RS

Antwort 4 von sven

Danke für die Hilfe
Wenn ich das neue RAM auf Slot 1 stecke pirpt der Computer
Werde morgen den RAM reklamieren.

Antwort 5 von nighty

hi sven

wahrscheinlich ist er nicht defekt,nimm deinen rechner mit und lass den speicher vor ort einsetzen mit anschliessender vorfuehrung.

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: