Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mauszeiger springt weg





Frage

Hallo Spezialisten Ich habe mir für mein Notebook eine USB-Funkmaus zugelegt. Läuft eigentlich ganz gut, jedoch springt mir der Mauszeiger zwischendurch einfach nach links oben weg. Mit dem im Notebook eingebauten Touchpad passiert das nicht. Muss ich das Touchpad deaktivieren, solange die Funkmaus angeschlossen ist, oder ist das irgendein Hardware-Konflikt? Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?, was kann ich dagegen tun, ist nämlich wirklich nervig, wenn einem der Zeiger immer wegspringt. Für schnelle Hilfe bedanke ich mich schonmal im Voraus. Gruss Friedl

Antwort 1 von MasterOfHardness

Normalerweise muss das Touchpad nicht deaktiviert werden.

Könnte sein, dass die Batterien/Akkus der Funke leer sind.

Kommst du beim Tippen auf der Tastatur am Notebook vieleicht mit den Handballen auf das Touchpad?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: