Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Farbverwaltung - welches Farbprofil installieren?





Frage

Hallo, ich hab Win 2000 noch nicht lange, bin dabei alles durchzuschauen, da hätt ich eine Frage. Welches oder welche Farbprofile soll man denn am besten installieren und als Standard definieren? Vielen Dank für Hinweise von erfahrenen Usern. MfG falke7

Antwort 1 von Friedel

Was meinst du mit "Farbprofil"?

Antwort 2 von falke7

Über Registerkarte Einstellungen - Erweitert öffnet sich ein Dialogfeld mit 5 Registerkarten, darunter Farbverwaltung. Hier kann man das Farbprofil des Monitors einstellen, da gibts verschiedene Möglichkeiten. Ich wollte wissen, welche die besten sind. Eine ist schon, wohl durch die Installation, eingestellt.
Aber vielleicht denke ich zu perfektionistisch, es gibt auch kein Problem, aber wenn man nichts besseres kennt, hat man nie ein Problem.
MfG falke7

Antwort 3 von m-a-d

Hallo falke7

Dort sollte das zum Monitor passende Farbprofil eingestellt sein. Zum Monitor wird eine Diskette mitgeliefert auf der sich das entsprechende Profil befindet.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: