Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Was ist als Alternative für icq gut?





Frage

Es geht um Folgendes: Ich suche ein Programm, mit dem ich den icq chat nutzen kann. Wenn ich also die icq-nummer von jemandem habe, sollte ich ihm Nachrichten schicken können und umgekehrt. ICQ selbst ist mir ein bisschen zu unsicher. Das Programm muss also nur zum Chaten über icq geeignet sein. Hat jemand eine Idee, was da geeignet wäre (falls ihr auch wisst, wo man das her bekommt bitte gleich Link posten)? Habe schon in Miranda gedacht, ist das dafür brauchbar? Vielen Dank

Antwort 1 von Fitw

Versuch doch mal Trillian, der kann noch mehr als ICQ:
http://www.trillian-messenger.de/

Gruß Tilo

Antwort 2 von lord24365

schau auch mal unter http://www.alternative-zu.de/q/ICQ da sind welche aufgelistet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: