Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Problem beim Konvertieren von 97 nach 2000; Visual Basic Fehler !?





Frage

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine alte 97er Datenbank nach 2000 konvertieren. Während des Konvertierens erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler beim Laden von 'Form...'.Möchten sie fortfahren?" Wenn ich dies nun bestätige erhalte ich die Antwort "Das Visual Basic für Applikationen-Projekt in der Datenbank ist beschädigt" 1. Warum kommt diese Fehlermeldung? Die Datenbank läuft unter Access einwandfrei. 2. Wie kann ich die Datenbank fehlerfrei und lauffähig nach 2000 übernehmen?

Antwort 1 von hg

Versuch mal die Tabellen aus der Datei von A97 in die neue Datei von A2k zu importieren.
Ein Umweg über EXCEL ist auch machbar.
Dazu die Tabellen aus A97 nach EXCEL und dann nach A2k.

MfG
hg


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: