Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Werbung im Handydisplay





Frage

Tach Ich habe ein Handy (wer net...;-). Ich habe auch ein kalsse Hintergrundbild, leider sieht man es nicht komplett, weil schön mittig zentriert die lästige Werbung meines Betreibers klebt "T-Mobile D debitel". FRAGE: Kann man diese nicht irgendwie ändern/wegbekommen?! Habe schon in der Handybedienungsanleitung nachgeschaut, dort finde ich leida nix! Danke schoma

Antwort 1 von ich nix wissen

Leider schreibst du nicht was für ein Handy du hast. Aber nix desto trotz, dafür brauchst du ein Handyspeziefisches Programm und ein Übertragungsweg vom PC zu Handy.
Bei einigen Handys kannst du ein neues (Betreiber)Logo auch als SMS schicken lassen. Du brauchst Programme wie Logomanager.
einfach mal googlen

Antwort 2 von Tetsuo

wenn es ein siemens ist kann man es ohne handylogo wegbekommen (zumindest bei den neuen, freund hat eins)

Melde dich welches handy du hast....

Antwort 3 von SuB

HI
ja ich habe ein Siemens M55!

Kannst du helfen?!

Antwort 4 von google

hallo

google doch einfach mal,
dort wirste mit tipps nur so erschlagen ;)




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: