Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

komischer Geruch





Frage

Hallo, seit ein paar Tagen riecht mein Rechner so komisch. Irgendwie nach Gummi. Das hört sich jetzt blöd an, aber hatte das auch schon mal jemand gehabt. Ich habe ihn aufgemacht und ich hatte das Gefürhl, der Geruch kommt vom Lüfter. Daraufhin habe ich das Innere meines PCs abgesaugt, da ich dachte, es käme vielleicht vom Staub. Hab jetzt allerdings noch nicht getestet, ob es weg ist. Kann mir jemand was dazu sagen. Dafür schon mal vielen Dank Hurup

Antwort 1 von Fabian_030

gummi, wie?
klingt fast nach schmorenden drähten ... bzw deren isolierung ...
also ich würd den rechner aufmachen und n paar stunden laufen lassen
aber ähm
nie alleine lassen, das teil ;)
und auch kein wasser danebenstellen
eher nen feuerlöscher oda löschpulver ... :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: