Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlock spinnt rum





Frage

Hy, mein outlock spinnt seit gestern rum. erst speichert er keine passwörter sodas ich sie ständig eingeben muss und jetzt kommt in der status leiste nur noch so´n schloss nach dem er versucht verbindung herzustellen. wollte dann mal ein neues konto eröffnen geht aber nich weil bei extras nix mehr von konto drin steht. was kann ich da jetz machen oder wie bring ich den outlock wieder in die gänge???? bin am verzweifeln...

Antwort 1 von Turbo

Hi Bohne,

ich würde Outlook neu installieren! Als erstes würde ich drüber spielen. Wenn es nichts bringt, deinstallieren und neu aufspielen.

cu

Antwort 2 von hg

Hallo,
eventuell gibts hier Hilfe:

http://www.mailhilfe.de

MfG
hg

Antwort 3 von Fitw

Sind wahrscheinlich nur vorübergehende Probleme mit dem Provider... Hast Du mehrere Mailkonten bei verschiedenen Anbietern oder nur eins? Dann würdest Du nämlich merken, daß dann meistens immer nur ein Konto betroffen ist. Wenn bei mir z. B. Web.de mal spinnt, will er auch ständig das Passwort wissen, obwohl es gespeichert ist. Bei GMX kommt es auch ab und zu mal vor. Wenn der Fehler beim Provider dann wieder weg ist, geht alles wieder ganz normal. Also keine Panik! Wenn es vorher lief, kann sich eigtl. nichts verstellt haben.

Toll, immer gleich solche Vorschläge mit drüberinstallieren und so... Da hätte man ja nur mit Neuinstallation zu tun, wenn man wegen jedem kleinen Problem keine andere Lösung hat...

Gruß Tilo

Antwort 4 von bohne

Danke für eure Tips. Aber tilo hat recht gehabt,
auf einmal gings wieder,von ganz alleine,muss woll zauberei sein...grins!


Thank´s all



Gruß bohne


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: