Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lifetec Scanner 9891 Treiber für XP





Frage

Hallo! Ich versuche verzweifelt meinen Lifetec Scanner unter XP zu installieren. Auf der Medion Homepage gibt es aber nur Treiber für 95/98/NT....Der Scanner ist kompatibel zu einem Mustek 1200 CP, aber auf der Mustek Seite wird zum Treiberdownload eine Seriennummer verlangt, die ich natürlich nicht habe. Meine Frage: Kann mir jemand von Euch da draußen helfen ?? Danke Karina

Antwort 1 von hans wurst

gehe in die regedit
HKEY_LOKAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT auf Current Version klicken und dort bei ProductName den Wert von windows xp auf windows 2000 ändern
Hardware (egalwelche unter xp nicht funktioniert) Installieren. Solltest Du dateien nicht finden such sie auf dem Rechner findest Du meistens unter Windows.
Bei scanner kann es sein das Du die Datei gtwatch.exe nicht findest . Mit editor selbst schreiben ,also Editor öffnen igend ein bla bla rein ,
Datei unter den namen gtwatch.exe(wichig) aufindbar
speichen ( Datei ist eigendlich spyware Du brauchsr sie bestimmt nicht)
Rechner neu starten regedit wieder zurückändern fertig.