Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Outlook Speicherordner im Netzwerk





Frage

Kleine Frage: Ich habe ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut und möchte Outlook Express als Mailklienten verwenden. Wenn ich die Speicherordner auf dem Server ablegen könnte wäre es dann Möglich von jedem Rechner aus auf die gleichen Mails zugreifen zu können so das ich überall auf "das gleiche Outlook" zugreifen kann. Leider bringe ich es nicht fertig ds ich Speicherordner angeben kann die auf dem Netzwerk, also nicht Lokal abgelegt sind. Gibt es hierfür eine Lösung ? Ciao und Danke im Voraus, Roony

Antwort 1 von Repp

Ganz einfach: Du gehst in die Registry und suchst den String "store root" Da kannst du den Pfad einstellen wo die Mails abgelegt werden sollen, auch den Laufwerksbuchstaben des Netzlaufwerks.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: