Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Outlook: Nachricht kann nicht zugestellt werden





Frage

Weiß einer wie diese Meldung von Outlook zu stande kommt? Ab und zu passiert es bei mir, dass die Nachricht nicht gesendet wird, folgende Message landet sofort nach dem klick auf "senden" im Posteingang. Nach einem PC-Neustart gehts dann aber gleich wieder. --- Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: AW: xxx Gesendet am: 08.11.2003 23:44 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: 'yyy, zzz' am 08.11.2003 23:44 553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1) ---

Antwort 1 von Mickey

Hast du die SMTP-Authentifizierung in deinen Kontoeigenschaften aktiviert? Viele SMTP-Server verwenden aus Gründen der Sicherheit (Massenmailing) das POP_before_SMTP Verfahren, wodurch du dich erst über den POP-Server einloggen musst um Mails dann versenden zu können.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von timeisrunning

Danke, hatte ich nicht eingestellt, jetzt aber :) Mal schaun obs irgendwann wieder passiert.

Antwort 3 von timeisrunning

Sorry aber das Problem ist vorhin trotzdem wieder aufgereten. Dann hab ich per hand einmal die Mails abgerufen, dann gings wieder. Aber nervig ist das schon.
Kann man die mail dann nicht einfach nochmal senden? Bis jetzt kopiere ich den Text immer in eine neue rein.

Antwort 4 von mark69

Hallo Supportnet`ler,
Es hat mir zwar leider niemand geantwortet auf mein Problem, aber mittlerweile hab ich das Problem nach langem Rumprobieren endlich gelöst !!

Der Brenner LG 4040b muß zwingend als alleiniges Gerät am sekundären IDE-Kanal als Master angeschlossen werden (anstatt am primären).

Ich hatte diesen Hinweis eher zufällig in der readme.txt zur aktuellen Firmware A301 gelesen und gleich ausprobiert. Und tatsächlich mit keinem der DVDs hatte ich seitdem mehr Probleme (trotz intensivem Dauertest).

Die Löung klingt zwar nicht logisch, funzt aber.

Gruß
Mark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: