Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NO ONE LIVES FOREVER auf XP





Frage

Hallo! ich versuche gerade mein Lieblingsgame NOLF Teil 1 zu installieren...hat auch geklappt, aber starten kann ich es nicht. Das Programm verlangt CD 2 aber wenn ich diese einlege verlangt es die Disk wieder. Es ist das Originalspiel, keine Kopie. Könnte das Spiel defekt sein,oder kann es an Win XP liegen? Das ist nämlich in den Systemvorraussetzungen nicht aufgeführt.... Danke schonmal! JENNY

Antwort 1 von Jenny

Na toll. Eben habe ich NOLF Teil 2 installiert...genau der selbe Mist. "bitte legen Sie Disk 1 ein"...

Was soll, das? Die Disk wird nicht angenommen
:-((

Antwort 2 von Higlander

Liegt an dem Ordner nolf data rez,
diesen muss du öffenen und angeben
dann läuft nolf auch unter XP , habe es installiert läuft prima

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: