Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Anleitung für die eigene Homepage.





Frage

Hi, bräuchte ne anleitung wie ich mir ne gut eigene Homepage machen kann und ob ich als Anfänger des lieber mit nem wysiwyg Programm machen sollt oder lieber gleich richtig über nen HTML-Editor??? THX im vorraus

Antwort 1 von Griemokhan

Wenn du schon mal in diesem Forum bist, solltest du dich auch bei Friedel bedienen.

Antwort 2 von Jonathan

Hallo,
ich würde das direkt mit Quelltext machen, da lerns du einfach alles am schnellsten und am Besten. Ausserdem findest du so Fehler einfacher, Programme basteln sich nämlich oft einen richtig abenteuerlich komplizierten Quelltext zusammen. Davon kannst du dir eh nicht viel merken. Gib mal bei Google HTML HILFE oder HTML LEXIKON etc. ein, so hab ich das auch gelernt. Da findest du manchmal richtig gute Erklärungen! Leider kenne ich die Addressen der Seiten nicht mehr, aber du wirst schon ne Menge finden.

Antwort 3 von Nessus

Wenn Du mal in diesem Forum 5min Zeit investiert hättest, wäre Dir aufgefallen, das deine Frage schon zig mal gestellt und beantwortet wurde.

Nessus

Antwort 4 von dirter

www.selfhtml.de mehr als du jemals brauchen wirst...

Antwort 5 von Griemokhan

Wenn du schon mal in diesem Forum bist, solltest du dich auch bei Friedel bedienen.

Antwort 6 von Quinting

selfhtml.teamone.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: