Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Öffnen statt autoplay





Frage

Bin am verzweifeln. Finde nicht den Knopf an dem man drehen muß um die Festplatteneigenschaft von autoplay auf öffnen zu stellen. Hilfe

Antwort 1 von Linuxx

anfrag nicht verständlich ...

Willst du Festplatten mit Autoplay haben ?

Antwort 2 von Hein Blöd

Nein. Die Platte steht nach einem Fehler mit Fixfoto auf autoplay. Ich möchte es wieder ganz,ganz normal auf öffnen haben!!


Antwort 3 von uwei

Wie kann man eine Platte auf Autoplay stellen?
Wo steht denn da genau Autoplay?
Ich kann da bei mir nirgends was finden.

Antwort 4 von Linuxx

auf deiner Festplatte gibt es ein file das heißt autoplay.ini das einfach löschen und schon ist es wieder normal ...

Antwort 5 von Linuxx

ach bevor ich es vergessen diese Datei ist versteckt und befindet ich im Hauptverzeichnis ... du kannst sie die auch anschauen mit normalen Wordpad und wirst sehen wie diese funktioniert ...

Antwort 6 von Hein Blöd

Hallo, besten Dank für die Hilfe.
Es war aber keine autoplay.ini sondern eine autorun.inf von Fixfoto angelegt.
Da nachzuschauen wäre ich nicht draufgekommen.

Hein Blöd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: