Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Java unter XP





Frage

Hallo, WinXP hat ja kein Java mehr dabei... Nun habe ich über www.java.com Java automatisch installieren lassen! Doch wenn ich jetzt auf eine Seite mit JAVA gehe, bekomme ich folgendes gesagt: JAVA Plugin Schwerer Fehler Die JAVA Laufzeitumgebung kann nicht von <\bin\hotspot\jvm.dll> geladen werden... Dieses hotspot verzeichniss existiert gar nicht nach der installation... Habe mittlerweile 3x runtergeschmiessen und neu aufgespielt... Also Fehler bei der Installation kann es wohl nicht sein... Woran kann das liegen???

Antwort 1 von YesAmerika

hi,
sag mal die Seite, welche diesen Fehler verursacht.
Vielleicht liegt es an der Seite.

Yessi

Antwort 2 von unwissenderer

nimm
http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=207
das ist die java vm vom microsoft.
die geht immer... funzt bei jeder seite und verursacht nie fehler.
scheint mehr java zu enthalten wie das original von (jetzt) sun.
kann hier einer posten warum das so ist?

Antwort 3 von YesAmerika

Würde mal sagen, der explorer und MS sind schuld.Ich habe ja noch JVM von MS, und ich habe nirgends Probleme. Könnte es daran liegen, das MS und SUN nicht zusammen arbeiten und sich vor Gericht streiten?


Yessi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: