Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CPU voll Ausgelastet !





Frage

Ich verstehe gar nichts mehr - plötzlich ist bei fast jedem entzippen oder entraren oder während ich etwas brenne die CPU zu 100% ausgelastet und ich kann außer dem laufenden Prozess nur im Zeitlupentempo etwas anderes machen ! Pentium 4 - 2.66MHz - über 1 Giga Arbeitsspeicher - bin zwar dabei im Netz aber sonst lief auch alles bestens ! Hat jemand einen Tip ?? Danke im voraus

Antwort 1 von Reindy

rufe den Taskmanger vorher mal auf und beobachte, welcher task den rechner in den keller zieht
reinhard

Antwort 2 von pepe111

Hallo - habe ich gemacht:explorer.exe + taskmgr.exe + leerlaufprozess

Grüße

Antwort 3 von Reindy

hi,
also zahle wären gebauer gewesen.
wenn der leelaufprozess sehr hoch ist, wäre das natürlich amn besten, denn das würde bedeuten, die cpu laäuft im leerlauf
reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: