Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: AutoExec





Frage

Ich verwende Office2000 unter XP. Seit kurzem erhalte ich ständig o.a. Meldung. Wer kann mir sagen, was das bedeutet und was ich tun muss? Danke.

Antwort 1 von Fitw

Kommt das ständig bei jedem Start von Word vor und auch wenn Du eine Word-Datei öffnest? Dann lösche mal die Datei Normal.dot. Vorher Word beenden natürlich! Danach Neustart von Word. Eigentlich hört es sich nach einem Fehler in einem Makro an, welches immer mitgeladen wird. Aber die Normal.dot ist auch ab und zu mal defekt bei Word. Dann einfach löschen, wird dann neu angelegt von Word.

Du findest die Datei Normal.dot normalerweise unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer*\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

* der angemeldete Benutzer

Gruß Tilo

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.8 erstellt