Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop Design verändern





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Problem bei der farblichen Umgestaltung meines Desktops. Klar weiss ich, wie ich Fensterfarben, Schriftarten etc. umstellen kann. Nur diese doofe Taskleiste, die ich natürlich entsprechend farblich verändern möchte, bekomme ich nicht hin. Vorallem dieses grün eingefärbte Startknöpfchen geht mir sehr auf die Nerven. Weiss hier jemand einen Rat, wie ich das verändern kann ? Tweak xp habe ich (die Demoversion), komme damit auch leider auch nicht weiter. Vielen Dank im voraus für Hilfe !

Antwort 1 von Fitw

Schau mal hier nach! Das Zusatzprogramm nennt sich Style XP, was es dort zum Download gibt. Aber damit kannst Du Dein XP wunderbar "tunen". Um es zu verstehen, mußt Du allerdings Englisch können, da die Seite nur in Englisch ist und zeitweilig sind die Downloadzeiten auch ziemlich mies. Hoffe, Du kommst damit klar, denn ganz so einfach ist es nicht, da die Dateien für die einzelnen Themes in das richtige Verzeichnis entpackt werden müssen, um dann mit Style XP aufgerufen werden zu können. Benutze es schon ziemlich lange und damit kann man wirklich sein XP total verändern.

Gruß Tilo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: