Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Hinterrundbild automatisch durch ein Bild aus dem INet aktuallisieren





Frage

Hallo ich würde gerne als HG Bild die DaxIndexTafel haben. sie wird ja im INet gezeigt (z.b. http://www1.deutsche-boerse.com/parkett/parkett.jpg) kann ich eine Verknüpfung erstellen damiit das Bild jede 15 Min. aktualliesiert wird? Gruß Schonstudent

Antwort 1 von Zippy

jawoll das ist möglich, nur mit der aktualisierung bin ich mir nicht sicher.
mache einen rechtsklick auf desktop, dann unter reiter "web" gehen und das kästchen an "webinhalte auf dem desktop anzeigen" aktivieren.
dann unter neu die addresse der seite bzw des objektes eingeben.
so müsste es funktionieren (hab das eben getestet und nu is meine symbolanordnung aufm desktop hin :-) )
bis denne
Zippy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: