Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Partylieder





Frage

Könntet ihr mir ein paar partylieder aufzählen, bevorzugt werden deutsche, aber auch englische gut so wie jbo - lieschen, lieschen oder die mu*chi von der uschi...

Antwort 1 von BettyBoo

PFUI!!!

Was für Parties feierst Du denn...???

Man nur gut, das ich nicht Uschi heiße...*bgg*



Antwort 2 von janson

Es war einmal ein Hamster von JBO!

Aber der absolute renner ist (Der) Käfer von WiZo!!!

ansonsten ist das doch abhängig von Besuchern, Anlass, Location usw...


Janson

Antwort 3 von MBSMArt

Probier es doch mal mit der Mundorgel. Ist son kleines Heftchen mit vielen tollen Partyliedern zum Selbersingen. RIESENPARTYSPASS

Antwort 4 von Tetsuo

JBO, WiZo, Helge Schneider, Tenacious D, Queen ;) (princess of the universe, da zucken sie bei uns voll aus ;)
Ich könnt noch einige alternativ bands aufzählen, die als hintergrundmusik super sind...

wenn ich zuhause bin guck ich nochmal vielleicht finde ich nochwas ;)

lg

Antwort 5 von Tetsuo

JBO, WiZo, Helge Schneider, Tenacious D, Queen ;) (princess of the universe, da zucken sie bei uns voll aus ;)
Ich könnt noch einige alternativ bands aufzählen, die als hintergrundmusik super sind...

wenn ich zuhause bin guck ich nochmal vielleicht finde ich nochwas ;)

lg

Antwort 6 von Slim

hallo ?
Schonmal was von It´s my life gehört .... oder reißt die Hütte ab .... oder viva colonia ??

Antwort 7 von Griemokhan

Damit knackst du hier im Rheinland jede Fete: Yippie Jaja Yippie noch en Kölsch

Antwort 8 von Anni

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Rama Lama Ding Dong
20 Zentimeter
Über den Wolken
JBO - Frauen

...

Antwort 9 von Chouchkartoffel

Tach zusammen!

Wie is et den mit Micky Krause odda z.B. Ich will ein schneeweißes Luder, immer wieder gern gehört is auch Drei weiße Tauben....

mdg. Peter

Antwort 10 von Chouchkartoffel

Sorry hatte Brille nit auf*fg*

mfg. Peter

Antwort 11 von Pyro

*hust* ich glaub die party is scho vorbei...
Zitat:
von Furri vom 18.11.2003, 20:44


Antwort 12 von tomsan

...wie wars denn? Und welche Musik wurde gespielt???

Die meisten vorgeschlagenen Lieder sind IMHO nur und heftigen Alkoholeinfluss zu ertragen.

;-)

Tom

Antwort 13 von heeeeeeeloo

könnte mir irgendjemand gute partylieder sagen please gruess sveni

Antwort 14 von Grinsebacke

Juhu,
wie wärs denn mit en paar Liedern von de Ärzte!
Wie z. B. Westerland, Zu spät oder Arschloch!
Die sin einfach nur geil!!!!

Antwort 15 von pgnnn

lol @ pyro. der war gut!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: