Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

WinAmp kann WMA dateien nicht abspielen?!?!





Frage

Hi! Also habe folgendes problem. Ich hab vor ein paar tagen mein Rechner Formatiert und jezz kann mein winamp keine wma dateien mehr abspielen vor der formatierung ging das noch! gibt es da nen patch oder sowas? weiss jemand rat? thx im vorraus TheCounter

Antwort 1 von jazzman

lade dir doch einfach mal die 3er version von winamp. Damit solltest du keine Probleme mehr haben

Antwort 2 von TheCounter

Hey cool danke es geht ^^

tschüssi TheCounter

Antwort 3 von TheCounter

Hi!

Also mit winamp3 geht das problemlos...aber das muss doch eigentlich auch mit winamp 2.87 gehen!
Also so hats ja vor der Formatierung auch geklappt!

TheCounter

Antwort 4 von Grummel

Ich hatte das selbe Problem, habe jetzt auch winamp 3 installiert. Zwar zeigt er mir jetzt die wma-Dateien als winamp-verknüpft an und nimmt sie auch in die playlist mit auf, spielt sie aber leider nicht ab.

Ich hatte vorher nach der Formatierung kurz winamp 5 drauf und hab es dann aber wieder deinstalliert, weiss jemand womit das zusammenhängen kann, dass die wma trotzdem nicht laufen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: