Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche Grafikkartentreiber für ATI 3D-Rage IIC (o. 2C)





Frage

Hallo Ich suche den Grafikkartentreiber für die Grafikkarte ATI 3D-Rage IIC (oder 2C) für das Betriebssystem Windows XP Ich habe auch schon auf der ATI Seite geschaut aber nicht fündig geworden oder einfach blind gewesen ;-). Weiß jemand wo ich den Treiber finden kann? Bin über jeden Tip oder Link sehr dankbar. Ich meine die Grafik is ja mit dem Treiber der bei der Win XP instalation geladen wird auch net schlecht aber wenn es einen besseren gibt nehme ich den natürlich lieber. danke schon mal jetzt für Eure Hilfe bis denn denn plumps

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo plumps,

versuch es mal unter treiber.de

http://www.treiber.de/treiber/ATI.asp

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: