Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehler bei Installation Lexmark Z51 Firmware





Frage

Hallo, ich habe neu Win2000 installiert, vorher hatte ich 98. Habe mir auf der Lexmark Homepage den neuen Treiber geholt und versucht die Firmware zu installieren. Zuerst hatte ich im BIOS den Parallelanschluss auf EPP gestellt, dann auf bidirektional, hat beides nicht funktioniert. Mit ECP habe ich wenigstens eine Fehlermeldung erhalten, wenn ich wie in der Installationsanleitung beschrieben C:\LxkZ51\update Rw2k031.fls LPT1: ausführe: ERROR 170 writing print data Da der Drucker älter als 2 Jahre ist, ist auch nix mit Support von Lexmark... Kennt jemand das Problem ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: