Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB-Abgeschaltet





Frage

Hallo Leute, ich habe auf meinem Rechner XP pro installiert. Die Installation ist einwandfrei gelaufen, aber leider erkennt XP keine USB-Geräte mehr! Kann das irgendwo ausgeschaltet sein oder liegt das mehr am BIOS? Weiss jemand Rat?? Vielen Dank Lea

Antwort 1 von Fleetwood

versuch mal ins bios zu kommen (vor dem WinXP lade Bildschrim F8 drücken, ich würde dort sehr vorsichtig fummeln, jedoch sind die USB-Anschlüsse an meinem alten PC standardmäßig ausgeschaltet gewesen, ich hab sie jetzt auf "On" gestellt und sie gehen, logisch, oder?) Versuch das auch mal...

Antwort 2 von Vovin

@Fleetwood vor dem WinXP lade Bildschrim F8 drücken?
Meinst Du nicht beim Booten des Rechners "Entf" drücken?

@Lea Ansonsten würd ich das auch erstmal so prüfen wie Fleetwood

Antwort 3 von tomsan

Hi Lea,
kommts DIREKT beim Einschalten der Rechners meist durch das drücken der "Esc" bzw "Entf" Taste ins BIOS.
Wie oben schon erwähnt seeeehr vorsichtig sein!

Was für ein BIOS hast Du? Award? Vielleicht kann ich dann ein Tipps geben, wo Du schauen musst.



Gruß
Tom

Antwort 4 von Lea

. . .ich muss zuhause erst mal nachschauen, was ich fuer ein BIOS habe. Danke aber schon mal an alle.

Lea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: