Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

wo ist das Ereignisprotokoll?





Frage

Scheine auf der Leitung zu sitzen. Kann mir bitte jemand sagen wo ich im NT das Ereignisprotokoll finde? Mein Pc kriegt immer beim Hochfahren einen Fehler (start eines Dienstes ist fehlgeschlagen, bitte im ereignisprotokoll nachschauen) Zum Zweiten "hängt" er sich spontan immer wieder mal auf. Sprich er hängt im Bildschirmschoner und ist weder per Netz noch via Modem zu erreichen. Da hilft nur der große Knopf... Da muss doch was irgendwo protokolliert sein, oder irre ich mich? Danke Agi

Antwort 1 von agi

habs gerade gefunden.
gruß

Antwort 2 von _gau_

Jaja - einfach das Suchwort "ereignisprotokoll" in der Windows-Hilfe eingeben bewirkt Wunder ;-)

[gau]

Antwort 3 von agi

nein, in der "hilfe" such ich nur kurz vor dem "Fenstersprung".... ;-))

ich war bei Start/Ausführen und hab da das Richtige gefunden

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: