Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sprachpaket installieren - fehlende datei cplexe.exe





Frage

Ich wollte ein neues Sparachpaket installieren - z.bsp koreanisch (war bei einer internetseite erforderlich), da kam folgende Meldung: Die datei cplexe.e e von windows professional servicepack 1 cd wird benötigt Diese Datei ist auf der win prof nicht drauf. Update servicepack 1 ...habe ich übers internet gemacht. wo bekomme ich diese Datei her, um das SPrachpaket zu installieren bob

Antwort 1 von bob1000_de

hat wer nen Tip?

Antwort 2 von alpha17223

hab das selbe problem gehabt

http://www.microsoft.com/office/ork/xp/journ/imejpnxp.htm

Antwort 3 von guni

nun ich brauche für Chinesisch wohl
cplexe.exe
aber wie bekomme ich es und wie kann es funktionieren?? das ist nicht klar

Antwort 4 von friki

Also bevor ich geschlagen werde, ich poste hier, weil das die erste website ist, wenn man bei google.de nach cplexe.exe sucht.

Ich habe eine Quelle gefunden, von der man die Datei und alle, die man noch benötigt um das Sprachpacket zu installieren herunterladen kann.
Die URL des FTP-Servers ist:

ftp.imf.au.dk/pub/mks/folk/TroelsNielsen/i386/


alle Dateien auf Festplatte überspielen und Sprachpacketinstallation fortsetzen.

Gruß,
Alex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: