Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Irfanview anim. gif vergrößern





Frage

Moin Moin, ich habe ein selbsterstelltes gif (animiert), welches ich mit Irfanview etwas vergrößern möchte. Nun stelle ich gerade fest, daß ich dieses gif (und auch alle anderen anim.)´nicht speichern kann. "Speichern" und "speichern unter" ist nicht möglich. Geht das vielleicht überhaupt nicht? Oder mache ich was falsch? Gruß, d.

Antwort 1 von har

Hm, du kannst das Gif in seine Einzelheiten zerlegen. Das geht mit

Optionen
Extrahiere alle Bilder

Dann brauchst du noch ein Prog. welches wieder anim. Gif speichern kann. Gimp würde hier gehen, ist Freeware. Oder Photoshop, der kostet dann aber.

Harald

Antwort 2 von sutadur

Oder "GIF Animator", ebenfalls Freeware ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: