Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD-ROM





Frage

Ich habe mir die Ausgabe 12 der PC-go geholt und wollte das Service Pack 1a aufspielen. Die CD versucht sebst zu starten bricht ab und es kommt der Hinweis, ".\start.htm" konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir helfen wo liegt der Fehler, was muß ich tun bzw. was habe ich falsch gemacht.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Lothar...

gehe mal über den Explorer direkt auf die CD und da in das Verzeichnis, wo das Servicepack ist und versuch es dann von da aus zu starten.

Falls es gepackt ist, kopieren und auf der festplatte in einen neuen Verzeichnis (Servicepack z.B.) reinkopieren und dort entpacken und dann ausführen..

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: