Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Handbuch ASUS-A7V333





Frage

Hallo,benötige das Handbuch um die Stecker in die richtige Position zu bringen. Die Seiten welche auf Problemlösung verweisen kann ich nicht öffnen.Bitte um Hilfe!!!!

Antwort 1 von cmkatz

was bedeutet "kann nicht öffnen"? verklebt? weg?

Das Handbuch gibt's auf der Herstellerhomepage zum Download. Aber damit's nicht zu lang dauert, hier der Link:

ftp://www.asus.it/pub/ASUS/mb/socka/kt333/a7v333/e1010_a7v333.pdf

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von 812618

Hallo cmkatz,erstmal vielen Dank für Deine Hilfe aber ich bekomme die Meldungftp://www.asus.it/pub/ASUS/mb/socka/kt333/a7v333/e1010_a7v333.pdf
ist momentan nicht verfügbar.Leider bin ich nicht der absolute Internetfraek.und kann diesen Satz nicht zuordnen. Heißt es versuche es später noch einmal, oder Morgen, oder nächste Woche???

Antwort 3 von DM

versuchs mal dort


ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/VIA_Chipset/

Antwort 4 von 812618

Hallo,vielen Dank,aber auch diese Adresse Kann ich nicht öffnen. Bei mir steht diese Seite ist nicht verfügbar.

Antwort 5 von cmkatz

hast du den Acrobat Reader installiert? wenn nicht, folge diesem Link:

Adobe Acrobat Reader (für *.pdf-Files)

Gruß
cmkatz

Antwort 6 von 812618

Hallo cmkatz, ich glaube das ich irgendeine Option im Internet Explorer falsch eingestellt habe und er deshalb die Seite nicht öffnet. Wenn es nicht zuviel verlangt ist, könntest du ,wenn du auf die Seite zugreifen kannst mir evtl. nur die Belegung des Panel Connector auf deutsch per Mail schicken? Übrigens Acrobat Reader habe ich installiert.Würde mich unendlich freuen von dir zu hören, finde es sowiso nett das du dir so viele Gedanken über mein Problem machst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: