Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Windows 98





Frage

Meldung: Winword verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul USER.EXE bei 000b:0000231d Beim öffnen von Word 9.0 kommt Meldung: zuwenig Arbeitsspeicher,um Word auszuführen. Tatsächlich ist aber jede Menge da!! Scan- Disk und Defragmentierung brachten keinen Erfolg-kann meine Dokumente nicht mehr bearbeiten! Hilft Datensicherung auf andere Festplatte und neues aufspielen?? Sind Dokumente dann noch vorhanden?? Bin kurz vor persönlichem Absturz und wäre für Hilfe sehr Dankbar,Martin

Antwort 1 von Reindy

eigentlich kenne ich das nur von der Version 7 her.
Versuche mal die normal.dot zu löschen.
Word erstellt sie dann beim start wieder
RJ

Antwort 2 von MasterOfHardness

Das mit dem Löschen von "Normal.dot" könnte tatsächlich was bringen.
Hast du denn Word schon mal neu installiert? Vieleicht ist da an der Installation was beschädigt.

Gruß
MasterOfHardness

Übrigens: Wenn du den Betreff etwas treffender wählst, dann sind die Chancen auf Hilfe deutlich größer :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: