Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Datei Explorer und mp3, Video und Bilder Vorschau





Frage

Hallo Profis, meine Frage: Die Bildervorschau im Datei Explorer genieße ich ja sehr, aber bei der mp3 oder vdeo Vorschau nervt es doch etwas. Jedesmal wenn ich eine mp3 Datei markiere, braucht er einige Sekunden um sich auf die Vorschau einzustellen, erst dann kann ich weitermachen, bei videos dauert das ganze natürlich noch länger. Kann man die Vorschau für mp3 und videos irgendwo ausstellen? Danke schon mal...

Antwort 1 von sst

ist eigentlich ganz einfach:

1. explorer öffnen
2. das zu verzeichnis anklicken wo du die ansicht ändern möchtest
3. im explorer-menü->extras->ordneroptionen
4. dann unter der option "Webansicht" auf "Herkömmliche Windows Ornder verwenden" gehen

thats it

(kannst du auch eigene anpassungen machen... spiel mal ein wenig --> wenn nicht gut "standart wieder herstellen" :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: