Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kennwort/ Passwort speichern





Frage

Hallo Könner, ich ein Laie brauche Hilfe. Nachdem ich für IE6 das SP 1 und auch das SP 1 für Win XP installiert habe gibt es für mich ein Problem. Ein Beispiel: Wenn ich z.B.bei GMX in der Spalte Kennwort mit dem Mauszeiger vorn "geklickt" habe, zeigte er mir das Kennwort, das gleiche in Spalte Passwort. Gilt auch für alle anderen Seiten wo ich Kennwort und Passwort habe. Jetzt muß ich jedesmal Kenn-u.Passwort neu eingeben und das nervt mich. Würde gerne wieder den alten Zustand haben, weiss aber nicht wie. Ist nicht die sicherste Lösung aber das stört mich nicht. Kann mir jemand helfen? Mein Dank ist ihm sicher. Gruß Marc

Antwort 1 von Mickey

Unter Extras- Internetoptionen- Register "Inhalte" - Autovervollständigen.....
Desweiteren im Register "Erweitert" -> Autovervollständigen verwenden" anhaken.
Dann kommt aber jeder der deinen Rechner nutzt auch in deine Accounts!

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 2 von marcjann

Hallo Mic,
danke für die schnelle Antwort, nur leider klappt es damit nicht.
Hatte das vorher auch schon und jetzt nochmal probiert. Irgendetwas hat sich durch die beiden Updates verändert. Vorher gab es überhaupt keine Probleme.
Gruß
Marc

Antwort 3 von Mickey

Dann prüf mal in der Registry unter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main den Eintrag FormSuggest Passwords

yes (PW´s werden gespeichert)
no (PW´s werden nicht gespeichert)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: