Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

olympus 3000 zoom





Frage

hi, habe seit einiger zeit eine olympus 3000 zoom und würde sie gerne unter XP und USB als laufwerk erkennen lassen. selbst bei olympus direkt bekomme ich nur die auskunft, dass im internet ein spezieller wia-kompatibler treiber sein soll, man mir aber keine tipps geben könne, da dieser treiber ins betriebssystem eingreift und nicht von olympus ist. weiß jemand von euch rat ? ciao.... thorsten

Antwort 1 von the don

du hast dir ne olympus cam gekauft und den mitgelieferten treiber installiert? deine cam wird über usb nicht erkannt? nichtmal bei windows XP? ich hab selbst ne digicam. da musst eich gar nichts installieren. XP hat meine cam gleich erkannt als wechseldatenträger.
du hast usb aktiviert?


Antwort 2 von ToddyHB

hallo don, ja alles ist aktiviert. nur ist die 3000er schon etwas älter und auch die treiber auf der cd sind nur für die mitgelieferte software.

thorsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: