Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Soundkarte Audigy 2 ZS auf Asus p4p800 kein Sound





Frage

Hallo, vielleicht kenn jemand folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Board eingebaut von Asus p4p800 mit einem P4 3GHz Prozessor. Der originale Lüfter von diesem Prozessor ist schlimmer wie eine Feuerwehr-Sirene, darauf hin habe ich einen leiseren Lüfter eingebaut. Ab jetzt ging es los, meine alte Soundkarte ( eine 5.1 von Creative)hat sich bei nächsten einschalten verabschiedet. Ich habe mir eine neue Soundblaster Audigy 2 ZS zugelegt, doch diese läßt nur ein paar leise Töne zu, die man echt nicht als Sound bezeichnen kann. Ich habe alles mögliche Probiert um diese ans laufen zu bekommen, ich habe sogar XP komplett neu aufgespielt mit allen Treibern und updatetes und die Anschlüsse der Kabel mehrmals kontrolliert. Wer hat vielleicht ein paar anregungen bevor ich alles in die Luft sprenge ???

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: