Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WG: Neustart des Pcs





Frage

Hallo! Ich habe ein Problem, das mein PC bei Spielen immer Neusartet! Ich habe HDD und Grafikkarte schon getauscht daran kann es nicht liegen! Ich habe in der Ereignisanzeige folgendes gefunden: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000008e (0xc0000005, 0xbfa26828, 0xba8f0a20, 0x00000000 Ich habe einen AthlonXP 2800 mit einem ASUS a7N8X Deluxe Board und einer Radeon 9800pro! Was ich daweil herausgefunden habe kann es an der Soundkarte liegen ! Die ist Onboard bei dem Board und ist von NVidia! Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, es wäre sehr wichtig für mich! Danke Christoph!

Antwort 1 von Azoris

hat keiner eine antwort darauf? ich brauche echt hilfe

Antwort 2 von FibreFlex

moin
hast du die grafikkarte jetzt erst eingebaut,oder etwas anderes????
habe auch das deluxe und die radeon.

hört sich nach nem strom oder wärmeproblem an

ersma

Antwort 3 von Andre_Bauer

hab zwar keine ahnung für die ursache. aber passiert denn, wenn du ganz blöd den autom. neustart in der systemsteuerung deativiest. hängt er sich dann auf ?

Antwort 4 von info1

schau mal hier :

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/bccodes_59k7.asp

Antwort 5 von PC DEVIL

Ich weiß nicht ob du hier nochmal nachguckst,aber es liegt an deiner Soundkarte wie du schon sagtest.Such dir einen neuen Treiber für deine Soundkarte unter treiber.de.

Viel Glück

Antwort 6 von Azoris

Luftstrom kann es nicht sein! Meine CPU hat konstand 43 Grad und innen ca 23 Grad.
Ich hab den neuen Nforce Treiber schon installiert, denn ich benutze die Onboard Soundkarte vom Deluxe Board, da die allgemein ganz gut ist!

Achja was meinst du mit den Automatischen neustart abdrehen, wo geht denn das

Antwort 7 von DJWolfgang

unter Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen: Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" raus

MfG

DJWolfgang

Antwort 8 von uwei

Deaktiviere doch einfach mal deinen Onboardsound im Bios, ob dann die Spiele laufen.

Antwort 9 von Azoris

Danke für die Tipps ich werd es gleich ausprobieren wenn ich nach hause komme.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: