Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

VisualBasic Befehl für Seriendruckempfänger





Frage

Ich möchte gern ein Macro schreiben, wo mit einer Tastenkombination das Bearbeitungsmenü für Seriendruckempfänger geöffnet wird und alle schon gespeicherten Adressen automatisch gelöscht werden. Ist dies möglich? Über Aufzeichnen von Macros gibt Excel mir keine Befehle wieder. Please help me! Thomas

Antwort 1 von want2cu

Hallo Thomas,

da sich biher noch keiner auf deine Frage gemeldet hat, will ich mal einen Anfang machen.

Alles, was du mit Excel "zu Fuss" machen kannst, müßtest du eigentlich auch mit dem Macro-Rekorder aufzeichnen und dann einer Tastenkombination zuweisen können.

Ich verstehe nicht so ganz, was du genau machen willst.
Wnen du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest, könnten wir es vielleicht bessre verstehen und probieren, ob und was da per Makro machbar ist.

Melde dich also bitte nochmal, damit wir dir weiterhelfen können.

CU
want2cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: