Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

das piepen beim hochfahren......





Frage

guten morgen zusammen, also ich wußte die übersetzung diese pieps beim hochfahren schon mal, aber ich bekomm es nicht mehr hin. also gestern nen rechner platt gemacht, fomatiert. alles i.O. heute den rechner angeschlossen und beim hochfahren ein ewig langer piep, bestimmt so 5 sec. monitor zeigt nichts an, aber er rattert auf der startdisc rumm. ist ein AWARD-BIOS board def.???? danke für eure hilfe mfg m.a.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hier mal eine Liste über Bios-Töne...

Hoffe es hilft Dir weiter:

http://www.jumperz.de/bios/biosbeeps.htm?PHPSESSID=d1ed3fd7f2af9c4c...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Soldat

danke, hat geholfen, es ist ein langer und drei kurze töne, passt!

danke für die hilfe

mfg
m.a.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: