Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PowerCinema stürzt immer ab





Frage

Hey Leute! Ich hab nen Problem. Ich hab den ALDI PC - Titanium 5000, den es vor 8 Monaten im ALDI gab. Dabei war auch ne TV-Tuner Karte, die sich Medion 7134 WDM Video Capture (TV-Tuner 7134 MK2/3) schimpft. Ich wollte Fernsehn aufn PC gucken. Ich hab also Power Cinema installiert und es ausgeführt. Will ich bei den Einstellungen nen Suchlauf machen, stürzt zunächst Cinema ab, danach Windows. (XP) Ich hab die Karte schon umgesteckt (obwohl da steht, dass die nur in dem blauen slot läuft), cinema updates und patches von medion usw gesaugt und alles ausprobiert. Es stürzt immer und immer ab. Jemand ahnung? mfg

Antwort 1 von hansi99

Und zwar die hier: http://www.ewetel.net/~hildegard.foecke/bude/fehler

Antwort 2 von Jonas B.

hi,
hab die gleiche karte.
allerdings einen hp pc..mitlerweile auch nicht mehr im originalzustand. die karte lief bei mir auch nicht. alles mögliche ausprobiert. genau das gleiche problem das du hattest, allerdings mit "power vcr 2" beim suchlauf absturz oder neustart.
auch auf einem anderen bord und in anderen pc´s das gleiche problem! weiß mir auch nicht zu helfen.
wenn du mitlerweile ne lösung weist, sag mir doch bitte bescheit @ jonas.brauer@web.de danke
greez jonas

Antwort 3 von Jonas B.

hab mir noch ebend die fehlermeldungen durchgelesen.

die 2. von wegen "kann nicht auf dem speicher durchgeföhrt werden" kann daran liegen, das dein ram fehler aufweist. die gleiche meldung hatte ich, als ich einen ram fehler hatte.am besten du testest das mal mit nem memtst zb. memtst86 bei google suchen[freeware] (bootdiskette erstellen, dann den test draufkopieren und von diskette booten, dann einmal durchlaufen lassen. wenn da fehlerzeilen auftauchen hat dein ram fehler! tipp: teste die ramriegel nacheinander, falls du 2 oder mehr hast, so weißt du welcher hin ist).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: