Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Free Webhost





Frage

Hallo, kennt jemand einen webserver der FTP-Upload hat und PHP, aber er sollte nicht so nen fettes bannet haben wie Tripod, pop-up ist ok Bitte helft mir ich brauche ihn nur zum experimentiren und habe kein geld für einen Proffesionalen (bin schüler) Danke

Antwort 1 von luke305

hallo
für wie lange brauchste denn den host?
kommt ja immerdrauf an...

Antwort 2 von Feuervogel

also...bei www.netbeat.de kriegst du 5 mb werbefrei mit eigener .de domain für 27 cent im monat...wenn du das geld nicht hast...?!?

Antwort 3 von megens11

Ich möchte damit blos das programieren von php lernen und auf diesem server testen, aber lange brauche ich den nicht, vieleicht nen halbes jahr.

Antwort 4 von luke305

naja, dann geh auf www.8ung.at, die haben zwar werbe pop up, aber 20mb 4free!

Antwort 5 von Dr.Ma-Busen

Warum richtest du dir nicht auf deinen Rechner einen eigenen Server ein zum Testen, habe ich auch gemacht.
Habe mir als Server den Jana2 Server installiert, dazu Active Perl, PHP und mysql + phpAdmin. So bin ich nicht zum testen der Seiten auf eine Server angewiesen und das Testen der Seiten geht schneller weil das ständige hochladen entfällt.


MfG
Dr.Ma-Busen

Antwort 6 von Feuervogel

ja, oder du nimmst foxserv...richtet sich praktisch von selbst ein!

Antwort 7 von bibomon

user-portal.com alles frei PHP MYSQL