Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PCMCIA TREIBER





Frage

Gibt es treiber für die PCMCIA slots? Ich habe eine toshiba Satelit 2450 401 notebook mit 2 PCMCIA slots und dort habe ich eine wlan karte drin die nicht immer funktioniert. Die treiber der Wlan karte sind auf dem neusten stand und die die Karte funktioniert auf einem anderen notebook tip top. deshalb die frage nach PCMCIA treiber

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo LGM

Auf der Treiber-CD zum Notebook sind die Treiber drauf.

Sonst bekommst Du sie noch auf der Hersteller-Seite des Notebooks.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von LGM

auf der herstellerseite finde ich leider nichts. Im geräte manager hat es genauere angabem zum PCMCIA dort heisst es toshiba topic100 cardbus-controller.Aber wie gesagt fündig bin ich leider nirgens geworden.

Antwort 4 von LGM

Ja danke lutz aber welches ist denn nun der pcmcia treiber. Hat mir alles irgendwie noch nichts gebracht.Trotzdem danke. Weiss noch jemand rat?

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo LGM

hier noch was zum Thema PCMCIA bei toshiba

http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/su/su_sc_dtlView.jsp?soid=1...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: