Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie Updates ausschalten??





Frage

Hallo, wie kann ich die automatischen Up-dates ausschalten, so das ich nicht immer wieder gefragt werde ob ich updaten möchte und so weiter. Ich möchte keine Updates!! Ich nutze Windows XP - Professional!! Dann habe ich noch eine Frage betreffs DVD!! Ich habe einen Film auf Festplatte der allerdings größer als 700 MB ist, und den will ich irgendwie auf CD brennen, damit ich Ihn auf DVD schauen kann!! Welches Programm kann ich Da nehmen und wo bekomme ich es gegebenenfalls im Internet her?? Danke euch schon im vorraus!! MFG Brummbaer

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

zum Thema Updates:

Lade Dir Antispy runter, da kannst Du Du es ein- bzw. ausschalten:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833502.html

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Turbohecht

1.Systemsteuerung--System--Automatische Uptates.Meinst Du das ?

MFG

Antwort 3 von Turbohecht

Oder so....

Antwort 4 von Locke

Dafür braucht man doch keine Zusatzsoftware....

Gehe in die Systemsteuerung ("Start", "Einstellungen", "Systemsteuerung"), Doppelklick auf "System", oben das Register "Automatische Updates" auswählen.
Da kannst Du einstellen was Du willst.

Antwort 5 von Turbohecht

zu 2 schau mal hier

http://tb1hst.bei.t-online.de/01d.htm

Vieleicht hilft Dir das.

MFG

Antwort 6 von Die Internetnutzer

Zitat:
Ich möchte keine Updates!!

Zitat:
Danke euch schon im vorraus!!


Nichts zu danken, wir danken dir!
Danke im vorraus für den Traffic, den Ausfall von Servern und all den Ärger, den der nächste Wurm bringt, indem er sich über nicht aktuelle Windows-Systeme ausbreitet.

Vielen Dank von uns allen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: