Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Internet Explorer-Skriptfehler





Frage

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Alles hat damit angefangen als ich Service Pack 4 und Internet Explorer Version 6.0.2800.1106IS für Windows 2000installiert habe. Seit dem bekomme ich ständig den "Internet Explorer-Skriptfehler" in verschiedenen Variationen. "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten." [*] Wenn ich die Systemsteurung öffne folgende Meldung: Zeile: 49 Zeichen: 17 Fehler: Bibliothek nicht registriert. Code: 0 URL: file://C:\WINNT\Web\controlp.htt [*] Wenn ich Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen öffne: Zeile: 81 Zeichen: 17 Fehler:Bibliothek nicht registriert. Code: 0 URL: file://C:\WINNT\Web\dialup.htt [*] Öffnen von Netzwerkumgebung: Zeile: 128 Zeichen: 17 Fehler:Bibliothek nicht registriert. Code: 0 URL: file://C:\WINNT\Web\nethood.htt Egal ob ich JA oder NEIN anklicke passiert nichts, und es führt oft zum absturz des Programmes. Der Mediaplayer Version 7 läuft auch nicht. Ich hab da immer ein weisses Fenster ohne Fehlermeldung. Vielleicht habt ihr ja gute Tips was ich machen kann. Über feedback würde ich mich freuen. Gruß goeki

Antwort 1 von Skywalker07

Ich habe genau die gleichen Fehlermeldungen. Allerdings sind die Meldungen nicht direkt nach der Installation des Servicepacks und des IExplorers aufgetreten.

Habe lediglich ein paar NICHT benötigte Programme aus der Systemsteuerung -> Programme gelöscht (Spiele)

Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf "Programme hinzufügen/entfernen" in Software (unter Systemsteuerung).

Wäre sehr dankbar um jede Hilfe, da ich nun keine Software mehr entfernen kann.

Antwort 2 von padi

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, kann nichts mehr in der Systemsteuerung tun, da jedes Mal die Fehlermeldung erscheint. Gibt´s da inzwischen eine Lösung dafür? Hilfe!!!! Bin für jeden Tipp dankbar!
Merci!

Antwort 3 von elmono

versuchts mal unter iinternet options, advanced und dann bei display a notificaation about every script error den hacken rausnehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: