Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD Startet nicht mehr / Autostart im XP





Frage

hallo supporter! habe folgendes problem: seit einiger zeit startet meine CD nicht mehr automatisch.. es ist eine original-spiel-cd.. und die autostart datei ist auch drin. kann mir jemand sagen wieso? und noch was. manchmal, wenn ich eine cd einlege, öffnet sich automatisch ein fenster bei xp. wie kann ich das deaktivieren bzw. aktivieren? vielen dank für eure bemühungen! gruss dj smily

Antwort 1 von Mickey

Einige Autostartmöglichkeiten (auch zum Auswahlfenster) findest du hier

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen!©

Antwort 2 von Dj Smily

hey vielen dank mickey!! ,-)

ich war ca. 1h am suchen aber hatte keinen beitrag gefunden.. ;-)

also, schöne weihnachten and a happy new year!!

:-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: