Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

W2000-Rechner bleibt stehen





Frage

Moin, ich hät da gern ein Problem.... Ich habe einen W2000-Rechner, den ich nicht abschalte... Er rennt also 24 Stunden, 7 Tage die Woche... Und ab und zu steht er, rennt nicht mehr. Es bewegt sich gar nichts mehr, nur mit Aus- und wieder Einschalten bekomme ich ihn wieder zum Laufen. Und sehe dann im Systemprotokoll nach dem Hochfahren das Ereignis 6008, wo dann drin steht, dass seit xx Stunden der Rechner hing... Kann ich der Wurzel diesen Übels irgendwie auf die Spur kommen? Schöne Weihnachten wünsch ich Euch Tobias

Antwort 1 von O_L_L_I

was ist im rechner ? board, cpu usw.

Antwort 2 von Ratlos

Besser, was macht der Rechner in der Zeit?
Saugen?

Gruss Ratlos


Antwort 3 von TobiasHH

Hardware: Kinetiz MainBoard mit AMD Athlon 1GHz, Grafik-Karte mit NVidia GForce2 MX-Chip, 256MB, 2 Festplatten (Maxtor und WD), DVD-Laufwerk, Realtek-Ethernet-Adapter.

Und ja: er saugt....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: