Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Treiber für Hauppauge Wintv go karte





Frage

Hallo, Habe mir die Hauppaufe WinTV Go Karte ersteigert, da waren leider nur treiber für windows95 dabei. Hab schon ewig im internet gesucht ich krieg die karte einfach unter WinXP nicht zum laufen? kennt/hat da jemand die treiber dafür? wäre echt dankbar über nen link wo ich die herkriegen könnte! Was noch gut wäre, is aber nicht so wichtig wie der treiber, wäre der name von ner software mit der ich dann am pc fernseh schauen kann. Vielen Dank für die Hilfe schon im vorraus! mfg Mark

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Mark

versuch es mal auf der Hauppauge Seite.

http://www.hauppauge.de/s_pci_xp.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Casa

Hi,
die genaue Bezeichnung der Karte wäre hilfreich.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 3 von m@rk

danke!




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: