Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Sims Hokus Pokus - korrekte CD!!! Hilfe!





Frage

Hallo, ich fang bald echt an zu weinen. Nun hab ich mir das neue Add-ON Die Sims - Hokus Pokus geholt und es geht nicht. Er zeigt mir ständig den Fehler, das ich doch bitte die korrekte CD reinlegen soll, dabei hat er die korrekte CD im CD-ROM Laufwerk. Das selbe Problem habe ich auch bei Megastar, was ich aus diesem Grund desinstalliert habe, da ich dachte, das vielleicht die CD kaputt/zerkratzt ist, aber Hokus Pokus habe ich mir brandneu im Handel gekauft und hab nu den selben Fehler wieder. Das merkwürdige ist nur, das alle Add-On's von Sims funktionieren, außer Megastar und Hokus Pokus nicht. Ich hab jetzt schon oft genug desinstalliert und wieder neuinstalliert und alles Mögliche ausprobiert. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. BITTE HILFT MIR!!! MfG milkcat Technische Daten: Betriebssystem: WIN 2000 Grafikkarte: 3D Prophet 4000XT TV Out Laufwerke: 1x DVD-Laufwerk und 1x Brenner

Antwort 1 von Nasivin

@milcat

Wir haben zu Weihnachten Hokuspokus den Kindern geschenkt. Bei der Installation hatte ich Probleme mit der 2.CD, die dauerte ewig bis alles drauf war. Dann wollte der Rechner wieder die erste CD, worauf die Fehlermeldung "korrekte CD einlegen" kam.
Nach einem Neustart erste CD eingelegt, Rechner hat fertig installiert und seitdem gehts ohne Probleme. Frag mich aber bitte nicht warum dies so ist.
Falls du dir eine Sicherungskopie erstellen willst, es ist "SecuRom New2" als Schutz drauf.

Nasi

Antwort 2 von Nasivin

Nochwas millcat,

habe eben auf den Cover (hinten ganz unten) gelesen, das du bei der Installation unter 2000& XP als Admin angemeldet sein musst. Könnte eventuell auch daran liegen.

Sach ma Bescheid............

Nasi

Antwort 3 von milkcat

Hallo,

ich habs hinbekommen. Alles funktioniert wieder! *freu* *freu* *freu*
Ich bei google diese Seite hier gefunden, die mir sehr bei meinem Problem geholfen hat:
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=_hTtnY_g&p_lva=281&p_li=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9Mjc1JnBfcGFnZT0x&p_faqid=270&p_created=1068558007

Bei mir lag es an CloneCD. Seitdem ich CloneCD desinstalliert habe, geht alles wieder.
Total merkwürdig, aber solange alles wieder funktioniert, ist alles bestens. ^-^

Danke für Deine Hilfe übrigens.
MfG
Milkcat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: