Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo stecken die Mails von Outlook





Frage

Hallo Leute ! Hab mal wieder ne Frage und zwar, in welchem Verzeichnis ich die verschiedenen bei Outlook gespeicherten Mails finde. Ich danke euch schon mal im Vorraus ! Hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und wünsch euch nen guten Rutsch in s neue Jahr! T.O.S.

Antwort 1 von DeluxeStyle

such mal nach einer *.pst Datei auf deiner Platte. Da speichert Outlook die Mails ab

Antwort 2 von TheOnlySpezy

Hat nicht geholfen. Hat keine Dateien gefunden.
Aber ich hab bestimmt 50 mb an Daten auf der Platte. Weiß denn keiner die genauen Verzeichnisse ?!?!?

Antwort 3 von TheOnlySpezy

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um Outlook Express handelt. Vieleicht ist das ja von Bedeutung ....

Antwort 4 von supporter

Hi,

versuch mal im Explorer unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht-alle Dateien und Ordner anzeigen anzuklicken. Office speichert ab der Version XP die PST Datei als versteckte Datei.
Danach solltest Du sie mit der "suche" - Funktion finden.

Gruss, Martin

Antwort 5 von supporter

Tja, meine Antwort erübrigt sich dann wohl.....

Antwort 6 von Locke

Schau mal unter c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Anmeldename\lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\Ordner aus jede Menge Zahlen und Buchstaben\Microsoft\Outlook Express

Dort findest Du für jeden Outlook-Ordner eine gleichnamige *dbx- Datei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: