Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwerkdrucker einrichten?





Frage

Hallo! Habe ein WLan-Netzwerk und möchte hier Dokumente auf einem Drucker, der an einen anderen Drucker angeschlossen ist drucken! Wie muss ich dies einrichten? OS ist Windows 2000 Professional....Besten Dank!!!!!

Antwort 1 von steffen2

Zitat:
Drucker, der an einen anderen Drucker angeschlossen ist

wie geht das?

ansonsten den Drucker freigeben in den Eigenschafen und dann am anderen PC über Netzwerkumgebung den Drucker suchen und doppelklicken - wenn beide PC's Win-2000 haben installiert er den Treiber dann selbst

Gruß Steffen

Antwort 2 von tommy23

Lieber Steffen,

ich bereue zu tiefst diesen Fehler übersehen zu haben und bedanke mich für Deinen äußerst konstruktiven Hinweis! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...... Ich sehe es hier in diesem Forum nicht als meine Aufgabe an, andere auf ihre semantischen und grammatischen Satzbaufehler hinzuweisen - was ich auch in Deinem Fall nicht tue, dieses Mass an Selbstbestätigung resultierend an Kritik gegenüber anderen überlasse ich gerne Forum-Teilnehmern wie Dir! Noch einen schönen Abend........

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: