Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Flashplayer(seiten) funktioniert nicht :-(





Frage

Hi zusammen, immer wenn ich Seiten für die der Flashplayer benötigt wird aufrufen will, erhalte ich nur ein schwarzes Bild, bzw. den Hinweis darauf mir den Flashplayer herunterzuladen. Wenn ich den Download starte passiert aber (glaube ich) gar nichts. Hat jemand eine Ahnung waoran das liegen könnte? Keine Firewall ist aktiv, kein Proxy, kein Virenscanner. Die Java Virtuell Machine habe ich auch (vor einiger Zeit) bei MS heruntergelden, falls es etwas damit zu tun haben könnte. XP Antispy vielleicht? Oder irgendein Systemdienst, den ich vielleicht wieder aktivieren müsste? Andere Downloads funktionieren aber. Bin total ratlos, bitte Helft mir :-( Gruß Basti

Antwort 1 von Grabestau

Hi !

Hast du mal versucht direkt über die Homepage den Flashplayer runterzuladen ?

Vielleicht ist der andere nur beschädigt ?

bye
Grabestau

Antwort 2 von Samba

Lad Dir den Flash Player doch einfach runter und installier ihn direkt und ganz speziell für den von Dir bevorzugten Browser. Das Installationsscript regelt das für Dich, denn es erkennt die installierten Browser.

Hier findest Du den Link:
http://www.macromedia.com/downloads/

Antwort 3 von Griemokhan

Von mir gibt's diesen Download-Tipp in Language=German

Antwort 4 von Basti

Hi,

danke für den Tipp, aber egal ob ich den Download dirkt bei Macromedia oder über irgendeinen Link starte, es passiert nichts.

In einem anderen Thread (unter Flashplayer in der Suche gefunden) habe ich gelsen, dass es an den "ActiveX" Einstellungen lag, jedoch finde ich außer "MS VM (Java)" Einstellungen nichts im IE unter "Erweitert".

Wo ist denn der "ActiveX Kram" wohl hin?

Gruß
Basti

Antwort 5 von Mickey

Geh mal in Extras-Internetoptionen-Sicherheit - Stufe anpassen und schau da die Einstellungen durch.

Gruss,
Mic

Antwort 6 von RaTsch

Auf der Seite von Macromedia kannst Du Dir den Flashplayer herunterladen (folge einfach den dort beschriebenen Schritten).

Macromedia hat den Download jedoch so gemacht, daß Du keine "Fortschritt"-Anzeige hast, spich, Du siehst nicht, ob bzw. wieviel schon heruntergeladen wurde.

Sobald der Download abgeschlossen ist, erscheint im oberen Bereich der Seite von Macromedia in einem schwarz umrandeten Fenster eine Flash-Animation. Sobald Du dieses siehst ist der Download abgeschlossen!

Also, versuchs nochmals, und bringe einfach etwas Geduld mit, und lass Deinem Rechner etwas Zeit zum download bzw. zur Installation.

Greetz

RaTsch

Antwort 7 von Basti

Oh man... ich mags kaum sagen...

*schäm* .... *schäm*

Ich hab nach dem Umstellen der IE Optionen nicht neugestartet.... Ein besch... Neustart und es klappte alles *schäm zu Grunde*

Es lag genau am gleichen Prob wie im anderen Thread...die Java VM Einstellungen...

Danke euch !

Gruß
Basti

jener welcher mal wieder zu voreilig blöde Fragen gestellt hat ...

Antwort 8 von Griemokhan

So hab ich nicht nur angefangen, so frag ich heut noch öfter. Trotzdem!
Hier darf ich's ja. ;-)